42.jpg
Print option in slimbox / lytebox? (info)

Camping Bungalowpark Isabena

Welcome on Camping – Bungalowpark Isábena

Our Resort is located at the small village La Puebla de Roda at the southern range of the central Pyrenees in the province of Huesca, Aragon. At our camping & Bungalowpark you can pass your vacation in comfortable acommodation like Bungalows, Mobil-homes, small wooden houses or at the camping area. In addition our campground offers you a Bar&Restaurant, pool and a modern Spa.

We are a spanish-german family directing our camping and attending our guests in a friendly-familial way. Gladly we are at your disposal for any question and support you in organizing your excursions, adventure sports activites, hiking tours or visits to places of interest – we are at home in the Isábena valley!          

camping spanish pyrenees

Discover the many possibilities around Camping & Bungalowpark Isábena

The area around the campsite is an on-road as off-road paradise for motorcylce riders, with a wide variety of different tours. A lot of motorbike riders from whole europe come every year to enjoy the unique mix of the nature and the fantastic roads. More about motorcycle tours in the spanish pyrenees...

In the Isabena Valley you can perform a lot of different activities:Like rafting, canyoning, climbing, hiking, horse riding, bike riding

Follow us on our fan page on Facebook and our Youtube chanel.

We are looking forward to welcome you here!

Free Wifi

 Free WiFi

Offical BMW Motororad Test Ride Hotel

More Information you find here!


1. Isabena Rallye

On the 10th through 11th September 2016 the first Isabena Rallye around the beautiful Isabena Valley will take place. More information can be found here.

Special offers

Find out about current special offers

Latest News

16.jpg
Druckbutton anzeigen?

Camping Bungalowpark Isabena

Herzlich Willkommen beim Camping & Bungalowpark Isábena

Die Ferienanlage wird von uns, der spanisch-deutschen Familie Badia geleitet und liegt am Südrand der spanischen Zentralpyrenäen in der Provinz Huesca. Bei uns wohnen Sie in gemütlichen Bungalows, verschiedenen Ferienhäusern, Mobil-Homes, kleinen Holzhäuschen oder natürlich auf dem Campingplatz. Darüber hinaus verfügt der Campingpark über ein Restaurant mit Bar und einen Wellnessbereich. 


Alle Gäste werden vor Ort auf freundschaftlich-familiäre Weise betreut.
Gerne helfen wir Ihnen bei allen Fragen zu Ihrem Urlaub weiter und unterstützen Sie auch beim Organisieren Ihrer Ausflüge in die atemberaubende Natur der spanischen Pyrenäen, ins Abenteuer oder zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten – wir sind hier zuhause!!


Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten rund um den Camping & Bungalowpark Isabena

Die Gegend um den Campingpark Isabena ist als Eldorado für Motorradfahrer bekannt. Das ausgedehnte Streckennetz bietet sowohl für Straßenfahrer als auch für  Offroad/Endurofahrer eine nahezu unbegrenzt große Auswahl. Viele Motorradliebhaber aus ganz Europa kommen jährlich wegen der einmaligen Mischung aus Natur und tollen Strecken zu uns. Wir bieten auch einen Verleih von Motorrädern, viel Kartenmaterial und geführte Touren mit Michi an. Mehr zum Thema Motorradtouren in den spanischen Pyrenäen...


Im Isabena-Tal können Sie auch viele Arten von Aktivurlaub ausüben: Ganz neu ist beispielsweise die Möglichkeit zu Klettern. Aber auch Wanderer, Radfahrer, Reit- und Pferdefreunde kommen im Camping- und Bungalowpark Isabena voll auf Ihre Kosten. 

Für Kulturliebhaber empfehlen wir die Besichtigung der nahegelegenen, sehenswerten Städte wie beispielweise die Provinzhauptstadt Huesca.

Bleiben Sie in Kontakt

Besuchen Sie auch unsere Fanpage auf  Facebook und unseren Youtube Kanal.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns willkommen zu heißen!

Free Wifi

 Free WiFi

Offizielles BMW Motorrad Test Ride Hotel

Mehr Informationen finden Sie hier!

BMW Motorrad

2. Isabena Rallye

Am 02.-03. September, 2017 findet die zweite Isabena Rallye rund um das schöne Isabena Tal statt. Mehr Informationen findest du hier

Sonderangebote

Informieren Sie sich hier über aktuelle Sonderangebote